#1 Cross Academy sucht von Ayano 08.08.2019 20:36

avatar

Für die Cross Academy werden noch ziemlich alle wichtigen Personen gesucht.

Lehrer für beide Klasse, es gibt noch keine direkten Fächer die es zu verteilen gilt, weil ich denke das sich die zusammen besser finden lassen. Als Lehrer könnt ihr euch 2 Fächer aussuchen die ihr unterrichtet.
Für die Schüler, die gleichzeitig auch Vampirjäger sind kann auch ein Ausbilder als Lehrer an der Schule sein.

Wächter: Die Wächter achten darauf das die beiden Klassen einander nicht Schaden, sie wahren das Geheimnis der Night Class und was man sonst noch so an dieser Schule finden kann. Da wir uns nicht an den Anime / Manga halten, habe ich entschieden das es bis zu 6 Wächter (inklusive Yuuki und Zero, sofern die jemand bespielt) sein können. Mit anderen Worten 4 die über die Night Class bescheid wissen können sich für diese Aufgabe noch melden.

3 weitere Wächter werden noch gesucht!

Wir haben bereits einen Schulleiter und eine Lehrerin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz